Erstes Konzert - 30 April 1992

1992 - Segelheim Sasbach.
Unser erstes Konzert. Hier hat alles begonnen. Auf einer Geburtstagsparty im Sasbacher Segelheim. Das wir hier (und anderswo) noch oft spielen würden hätte damals keiner von uns gedacht. Das war noch lange bevor sich Bands über Castingshows kennenlernten. Instrumente musste man auch noch lernen.



Konzerte wurden nicht via Internet bekannt gemacht - das gab es damals noch nicht, aber die Leute kamen trotzdem.
Immer, und immer wieder.










Auch die Qualität der Smartphones war zu der Zeit noch recht bescheiden.













Die angesagten Tonträger der Zeit waren noch Schallplatte und Kassette.
Nix CD. Nix MP3. Nix Streaming.








Aber wir waren jung und brauchten das Geld. Stattdessen gab es Schorli. Immer wieder Schorli...

Kommentare